„Ich möchte nur noch weg – zurück in mein altes Leben, in dem ich selbst bestimmen kann, wann ich was mache!“ Das war neben der bedingungslosen Liebe, die ich für mein Kind empfunden habe, ein Gedanke, den ich am Anfang meines Mama-Lebens ganz oft hatte.
Erst durch Gespräche mit anderen Müttern und ihre ehrliche Offenheit habe ich erkannt: Fast jede von ihnen erlebt diese Herausforderungen bei der Transformation von der Frau zur Mama. Sich überfordert, nicht gesehen, nicht ernst genommen oder einsam zu fühlen, ist ein gemeinsames Empfinden, über das viel zu selten gesprochen wird.
HIER GIBT ES KEINEN VERGLEICH
Bei unseren Treffen biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du so sein darfst, wie du bist – mit all deinen Gefühlen, Gedanken und Herausforderungen. Wir begegnen uns wertfrei, Leistungsanspruch und Erwartungshaltungen bleiben draußen.
Durch verschiedene Rituale laden wir Entspannung und Momente der Ruhe ein. Mein Ziel ist es, dass du dich nach dem Frauenkreis energiegeladen, geborgen und wertgeschätzt fühlst.